Wir freuen uns, euch auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen! Nach mehr als 10 Jahren war es an der Zeit, unseren Internetauftritt zu überarbeiten. Auch hier soll ja die Performance stimmen.

In erster Linie möchten wir uns und unseren Chor vorstellen, Interessierte einladen und unsere Themen und Interessen mit euch teilen. Wir sind gespannt auf euer Feedback, eure Anregungen und praktischen Tipps rund ums Singen und den ganz normalen Chor-Alltag.

01.12.2018 – Neue Website
Markiert in:     

2 Kommentare zu „01.12.2018 – Neue Website

  • 9. August 2019 um 11:23
    Permalink

    Hallo Margit,

    seit gestern sind wir nach unserer Sommerpause wieder aktiv am Singen und freuen uns über Dein Interesse. Komm gern nächsten Donnerstag dazu. Wir sind gespannt darauf, Dich kennen zu lernen. Die Probe beginnt um 19:30 Uhr im Gemeindehaus St. Godehard. Herzlich Birgit

  • 27. Juli 2019 um 13:50
    Permalink

    Ich möchte euch gerne mal kennenlernen ich singe sehr gerne war vor Jahren schon einmal in einem Chor. Ich bin ein großer Fan von Gospelmusik ich würde gerne mal reinschnuppern würde mich freuen von euch zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.