Nach einem schönen Grill-Abend mit bestem Sommerwetter und unserer vorerst letzten Probe in der nächsten Woche verabschieden wir uns in eine fünfwöchige  Sommerpause.

Bis wir uns am 8. August wieder miteinander und aufeinander einstimmen verbringen wir die nächsten Wochen auf ganz unterschiedliche Weise: Einfach in Hannover bei dem tollen Wetter, im Garten auf der Schaukel, im Wohnmobil, on Tour quer durch Russland, mit der Freundin in Spanien unterwegs von Barcelona über Bilbao nach San Sebastian  & abschließendem Schnorcheln an der Costa Brava, bei Freunden und Familie in Indonesien, in der Pfalz beim Bruder, beim Familientreffen in Hongkong, in Dolcedo in Ligurien/Italien, auf Föhr und in Großenbrode an der Ostsee, mit Kurztrips unter anderem nach Berlin.

Und viele von uns arbeiten in der Zeit und chillen dann während des Feierabends.

 

Photo by Ylanite Koppens from Pexels, thanks!

30.06.2019 – Sommerpause
Markiert in: