Ja, unsere Collage ist fertig! Doch Corona leider noch nicht. Auch morgen werden wir uns zur Probe wieder per Zoom treffen, nun schon in der achten Woche.

Aktuell hat die Niedersächsische Landesregierung am 22.05.2020 eine Änderung der Niedersächsischen Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus veröffentlicht, welche am 25. Mai in Kraft trat. Unter §2 h Bildungsangebote heißt es: „… Für Bläserensembles und Bläserorchester sowie Chöre ist zudem nur ein Instrumental- und Vokalunterricht im Einzelunterricht oder im Kleingruppenunterricht mit nicht mehr als vier Personen zulässig.“ Es wird also noch dauern bis wir uns wiedersehen und hören.

Collage: Tosin David und Julia Eisengarten (Grafik). Danke an alle für die vielfältigen und kreativen Ideen und vor allem auch für die tolle Umsetzung und grafische Gestaltung! TonArt ist echt klasse, auch auf Distanz 😀

27.05.2020 – Unsere Collage ist fertig!
Markiert in: