Für unseren Chor fühlen wir uns gemeinschaftlich verantwortlich und verteilen Aufgaben auf mehreren Schultern. Damit wird vor allem Organisatorisches ein bisschen leichter. Es spiegelt gleichzeitig unseren Teamgeist wider und unser gegenseitiges Engagement:

Agnes: Musikalische Chorleitung
Birgit: Chorsprecherin – Webseite – Marketing
Eileen: Notenverwaltung – Dropbox
Ingrid: St. Godehard/St. Benno Gemeindekontakt – Terminkoordination
Ruth: Organisatorisches – Kontaktanfragen
Birgit: Finanzen – Chorbeiträge

Das ist uns wichtig

Wir treffen uns ferienunabhängig und pausieren in der Regel sechs Wochen im Jahr. Die Proben-Termine haben einen festen Platz in unserer Wochenplanung. Bei aller Offenheit den tagtäglichen Herausforderungen gegenüber setzen wir auf Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.

Zur Finanzierung der laufenden Kosten beträgt der monatliche Chorbeitrag zurzeit zehn Euro, ermäßigt fünf Euro.

So erreichst Du uns

Schreib uns eine Nachricht unter der E-Mail-Adresse mail@tonart-hannover.de.

Wir freuen uns über Dein Interesse und konkrete Anfragen zu Schnupper-Terminen, die wir gern mit Dir abstimmen.