Für unseren Chor fühlen wir uns gemeinschaftlich verantwortlich und verteilen Aufgaben im zum Teil halbjährlichen Rotationsverfahren auf mehreren Schultern. Damit wird vor allem Organisatorisches ein bisschen leichter. Es spiegelt gleichzeitig unseren Teamgeist wider und unser gegenseitiges Engagement:

Caroline: Musikalische Chorleitung
Birgit K: Website
Birgit S: Schnupperanfragen/Integration neue:r Sänger:innen
Halina: Chorsprecherin und interne Kommunikation/Orga
Ingrid: St. Godehard/St. Benno Gemeindekontakt – Terminkoordination
Martha: Externe Kommunikation und Aufgabenkoordination
Nikola: Marketing
Ralf: Cloud-Management
Thomas: Finanzen – Chorbeiträge

Foto: Andreas Jopp

Das ist uns wichtig

Wir treffen uns ferienunabhängig und pausieren in der Regel sechs Wochen im Jahr. Die Proben-Termine haben einen festen Platz in unserer Wochenplanung. Bei aller Offenheit den tagtäglichen Herausforderungen gegenüber setzen wir auf Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.

Zur Finanzierung der laufenden Kosten beträgt der monatliche Chorbeitrag zurzeit 15 Euro, ermäßigt 7,50 Euro.

So erreichst du uns

Schreib uns eine Nachricht unter der E-Mail-Adresse mail@tonart-hannover.de.

Wir freuen uns über dein Interesse und konkrete Anfragen zu Schnupper-Terminen, die wir gern mit dir abstimmen. Zurzeit suchen wir Tenöre und Bässe.