Probe: Jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus der St. Godehard-Kirche in der Posthornstraße 21, Hannover-Linden (Haltestelle: Lindener Marktplatz, Stadtbahnlinie 9 oder Allerweg, Linie 3+7).

Zu Google Maps

Chorwochenende: Ein- bis zweimal im Jahr gönnen wir uns eine musikalische Auszeit. Im letzten Jahr haben wir Anfang April in Mardorf/Steinhuder Meer konzentriert an unseren Stücken gearbeitet und wieder eine Menge Spaß gehabt. Dieses Jahr waren wir vor Ort in St. Benno und haben ganztägig gesungen und neue Lieder erarbeitet. Am Ende ließen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen. Für 2019 planen wir einen besonderen Fortbildungstag, der neben Stimmtraining und Bewegung für uns neue Schwerpunkte setzen soll.

Unsere noch für 2018 geplanten Termine:

13.12.2018 / 19:30 Uhr – Chor-Weihnachtsfeier und danach Winterpause bis zum 17. Januar 2019