Probe: Jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus der St. Godehard-Kirche in der Posthornstraße 21, Hannover-Linden (Haltestelle: Lindener Marktplatz, Stadtbahnlinie 9 oder Allerweg, Linie 3+7).

Zu Google Maps

Chorwochenende: Ein- bis zweimal im Jahr gönnen wir uns eine musikalische Auszeit. Mehrfach haben wir in Mardorf/ Steinhuder Meer konzentriert an unseren Stücken gearbeitet und dabei eine Menge Spaß gehabt. In den letzten Jahren waren wir vor Ort in St. Godehard, haben viel gesungen und neue Lieder erarbeitet. Zudem hatten wir am Vormittag als besonderes Highlight einen Rhythmusworkshop. Dabei ist die Idee entstanden, dass wir ein Konzert veranstalten wollen. Dieses sowie alle weiteren geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten fielen Corona bedingt leider aus. Nun hoffen wir darauf, dass wir im Laufe des nächsten Jahres wieder uneingeschränkt singen und planen können. Es bleibt spannend.

Unsere bisher geplanten Termine*:

Achtung: Bis auf weiteres finden Corona bedingt leider keine Gottesdienstbegleitungen und nur sehr eingeschränkt Auftritte statt.

seit 11.11.2021 – 2G plus-Proben in geschlossener Chorgruppe in St. Godehard

16.12.2021 – letzte Chorprobe 2021

23.12. – 06.01.2022 – Winterpause

13.01.2022 – Neujahrskonzert mit Cream Flow

———————————

* Infos zu den Orten:

St. Benno – Offensteinstraße 6 in 30451 Hannover-Linden

St. Godehard – Posthornstraße 22 in 30449 Hannover-Linden