Es war unser erster Auftritt nach langen, langen Corona-Jahren. Und es fühlte sich einfach klasse an auf der Chorbühne vor der Oper mit so vielen Musikbegeisterten um uns herum, Applaus und ausgelassener Stimmung. Africa (Toto), Paradise (Coldplay) und Glory to God waren unsere Stücke, die wir trotz des sehr knappen Vorlaufs voller Energie beisteuerten. Dafür wurden Termine verschoben, Freund:innen und Partner:innen für Kinderbetreuung und mehr aktiviert, Übe-Melodien eingesungen und fleißig Texte und Melodien gelernt Danke allen fürs Engagement, besonders Dir, liebe Agnes.

Es hat allen richtig Spaß gemacht und auch gut geklappt. Vor allem genossen es auch diejenigen unter uns, die ihren ersten Auftritt mit TonArt hatten. 

Foto TonArt/Susanne Wenzel

21.06.2022 – Fête de la Musique
Markiert in: