Nachdem Bernadeta selbst jahrelang nach dem bzw. der richtigen Gesangslehrer*in gesucht hatte, um die Performance als professionelle klassische Sängerin aufrechtzuerhalten, wurde ihr klar, was oft fehlt. Ganz entscheidend ist ihrer Meinung nach die totale innere Freiheit, um die eigene Stimme und den eigenen Ansatz zu finden, der für jeden einzelnen funktioniert. „Es ist wichtig, unsere innere Stimme zu erwecken und am Ende der Sitzungen ausreichend unabhängig zu sein“, so Bernadeta. Persönlich erlebten wir die Sopranistin bei unserem Chor-Coaching im April letzten Jahres.
Montags und dienstags bietet Bernadeta Online-Coachings und Workshops an. Interessiert? Klickt einfach auf https://bernadetaastari.com/coaching oder sendet ihr eine E-Mail an bernadeta.astari@gmail.com.
Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit, in der auch Musik nicht fehlen sollte.
Foto: Bernadeta Astari
29.11.2020 – Focused singing lessons